Donnerstag, 5. Februar 2015

Dosenchronik #7

Weil gestern nix kam heute gleich eine Multivorstellung,
zumal diese Dosen keine Einzelbehandlung wert sind.. ;_;

FOCO Juice Drinks


Irgendwer meine einst, Foco sei erfunden worden um Menschen zu foltern.
Und dem kann ich nur ABSOLUT zustimmen. Keiner trinkt das freiwillig o.O
Und wenn doch sollte er oder sie seine Geschmacksnerven mal auswechseln.


Name: FOCO Juice Drinks
Hersteller: Thai Agri FoodsPublic CompanyLimited
Herkunftsland: Thailand
Geschmack: Gibts in allerlei Geschmacksrichtungen, abgebildet sind Kokosnuss, Mango und Lychee
Haben tu ich noch Ananas, Grass Jelly und Aloe Vera
Inhalt: 350ml
Preis: Jeder Cent ist dafür zuviel
Persönliches Urteil: Das ist kein Getränk, das ist ein Unfall. Leider gibts so unendlich viele Sorten davon, und leider hab ich mir irgendwann mal vorgenommen von jeder Dose zu probieren.
Sonstiges: Natürlich hat das Originale keinen Totenkopf drauf. Dafür zeigt sich mein Freund verantwortlich, der meine Begeisterung für Foco absolut teilt :D

Natürlich ist sowas ansichtssache.. aber unter allen meinen Dosen waren die Focos die widerlichsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen