Mittwoch, 25. Februar 2015

Cola in allen Farben und Formen.

Als kleines Etwas zwischendurch:
COLA!
Aus den verschiedensten Ländern und Ecken der Welt,
in allen Farben, Formen und Grössen dies gibt.
Natürlich darf auch Dr.Pepper und Pepsi nicht fehlen ;P


Kurze Zusammenfassung der Cola-Arten:

Cola Light (in Amerika Diet Coke): Kalorienreduziert mit Zuckerersatz
Cola Zero: Ebenfalls mit künstlichen Süssstoffen, geschmacklich aber näher am originalen Cola
Cola Life: Mit Stevia gesüsst.
Cola Zero Zero (goldene Schrift): Ohne Koffein und ohne Zucker
Cola Cherry: Mit Kirschgeschmack
Cola Vanilla: Mit Vanillenote 
Ausserdem in meiner Sammlung hab ich noch: Diet Coke Limette
Naja.. halt eben Diet Coke mit Limette.. :D

Kennt eigentlich noch wer Cola Virgin? Das fand ich richtig geil, 
wurde jah leider abgesetzt.
Cola Vanilla ist dem übrigens nicht unähnlich, nur war Virign etwas weniger süss.


Persönlich mag ich Classic am liebsten, mit Cola Light und Life kann man mich jagen.
Eklige Süssstoffe, zum davonlaufen.
Zero geht, aber nur wenns unbedingt sein muss.
Cherry mag ich gar nich, was dran liegt das ich Kirsche hässlich find

Vanilla nur einmal alle drei Schaltjahre, das Zeugs ist süüüüüüüüüüüüüsssss....
Zero Zero (das eigentlich nicht so heisst.. aber egal) ist einfach nur grässlichst :D

Dr.Pepper mag ich auch gar nicht, Pepsi kann man zwischendurch gut trinken.. ;)

Oh, und igoriert die Sunkists, die haben sich ins Bild gemogelt.





Und hier noch ein total sinnloser und extrem dummer Psychotest zum Thema Coke Light und Zero.
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von http://www.coca-cola-deutschland.de/der-kleine-unterschied-coca-cola-light-und-coca-cola-zero


Have fun :D


1. Was erwartest du von einer Coke?
a. Den besonderen Geschmack – ohne Kalorien.
b. Den klassischen Coke-Geschmack, aber eine Erfrischung ohne Zucker.

2. Was bringt dich ins Schwärmen?
a. Fensterputzer mit gut trainiertem Oberkörper.
b. Fußball. Und Fußball.

3. Was denkst du bei „light“?
a. „light“ wie leckere Coke light, wieso?
b. Mädchenkram.

4. Wie hältst du es mit dem Sport?
a. Jede Woche Jazzdance und Bauch-Beine-Po. Manchmal auch Skaten.
b. Ich trainiere mit Gewichten Arme, Bauchmuskeln, Rücken, Po, Oberschenkel.


5. Was ist dein Lebensmotto?
a. I don’t care. I love it.
b. Keine Kompromisse!

Auswertung:
Vorwiegend a: Wahrscheinlich bist du Coca-Cola light Fan der ersten Stunde. Du willst Spaß, hast deinen eigenen Geschmack und genießt das Leben.


Vorwiegend b: Zum Glück wurde für dich Coke Zero erfunden. Du stehst auf vollen Einsatz – und den vollen Coke Geschmack, auch ohne Kalorien.


Du kannst dich nicht recht entscheiden: Du bist Wechseltrinker. Das ist nichts Schlimmes. Du genießt die Abwechslung und freust Dich, dass es für jedes deiner Bedürfnisse das passende Getränk gibt. Die gute, alte „Classic Coke“ vielleicht inklusive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen