Freitag, 29. Januar 2016

Dosenchronik #19

Hey, sexy!

Sexergy


Und gleich im Doppelpack: Einmal "cherry classic" aus Braunschweig,
und einmal "lemon lime" aus...Deutschland. :'3

Name: Sexergy
Hersteller: FECUNDO AMARE, Dresden
Herkunftsland: Deutschland
Geschmack: In den Genuss der Lime-Edition bin ich leider nicht gekommen, die Dose wurde mir leer "zugesteckt". Der "cherry classic" ist.. er schmeckt wie diese Kinder-Kirschlutscher, die es auf jeder Kirmes gibt. Nur halt mit Energy.
Inhalt: 250ml
Preis: 0,99 €
Persönliches Urteil: Ich bin echt kein Kirsch-Fan, aber Sexergy ist voll machbar mal zwischendurch. Ich fühl mich jetzt zwar nicht sexier als vorher, aber irgendwo wird der Name ja herkommen :D
Sonstiges: Sexergy heisst mitterweile nun SXRG, sowohl Optik als auch Rezeptur sind überarbeitet worden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen