Freitag, 22. Januar 2016

Dosenchronik #14

Jaa, ich bin wieder/noch da :D
GROSSES Sorry für diese ewig lange Wartezeit,
ich bin und war irgendwie ganz akut zu beschäftigt oder zu faul,
mich vernünftig um das hier zu kümmern.
Aber ich probiers nochma :3

Als wiederkommens-freuden-Post eine tolle Dose für euch!

Tyrannos Power Energy



Den habe ich aus einem.. Laden in Paderborn, DE.
Dinomässig!

Name: Tyrannos Power Energy
Hersteller: LIMUH GmbH, Deutschland
Herkunftsland: Deutschland
Geschmack: Standart Energy-Drink mit Stevia
Inhalt: 568ml
Preis: 2,99 €
Persönliches Urteil: Der war... nein. Nicht lecker. Ich steh absolut nicht auf Stevia, aber in Kombination mit diesem.. jaaa.. sehr liebevoll zusammengepanschten Billig-Energy ist das schlicht unerträglich. Er ist NICHT lecker! Total wässrig, total übersüsst, total nicht lecker.
Sonstiges: "Mit drei Essentiellen Amonisäuren!" (Trotzdem nicht lecker!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen